08.06.06
E1 erfolgreich auf Pfingstturnier in Lingen  

 3. Platz in Vorrundengruppe
Erfolgreich war die E1 beim mit 32 Mannschaften gut besetzten intern. Pfingstturnier des VfB Lingen. Es gelang ihnen mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer knappen Niederlage den 3. Platz in der mit 8 Mannschaften besetzten Vorrundengruppe. Dabei spielten sie gegen eine Mannschaft aus Polen und aus den Niederlanden. Leider kamen nur die beiden Gruppenersten aus den 4 Vorrundengruppen in die Endrunde.

 Viel Spaß beim Zelten
Übernachtet wurde von Sa.-Mo. in Zelten auf dem Sportgelände. Das Wetter spielte mit und es blieb trocken. Auch wenn es sich nachts gehörig abkühlte hatten die mitgereisten Kicker und ihre Eltern viel Spaß an dem Wochenende. Getrübt wurde die Freude lediglich durch zwei verletzungsbedingte Spielerausfälle, wobei ein Spieler am zweiten Tag wieder abreisen und ein zweiter sogar mit V. a. Gehirnerschütterung eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste. Aber beide Jungs sind mittlerweile wieder auf den Beinen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!