04.04.06
A-Jugend verliert 7:1 in Breckerfeld  

Durch zahlreiche verletzungsbedingte Spielerausfälle geschwächt, kamen die Voerder schlecht ins Spiel und kassierten schon nach wenigen Minuten das 1:0. Erst nach ca. 30 Minuten kamen sie besser ins Spiel und hatten auch ihre Torchancen. Durch einen Konterangriff der Gastgeber kam es dann zum ungünstigsten Zeitpunkt zum 2:0.

 Die tiefstehende Sonne irritierte den Torhüter
Im Anschluss an den 2. Treffer kassierten die Gäste durch 2 hohe Bälle noch die Treffer 3 und 4. Diese wurden jedoch begünstigt durch die tief stehende Sonne, die dazu führte das der Voerder Keeper die Bälle viel zu spät oder gar nicht sehen konnte.

 Zwei rote Karten in der 2. Halbzeit
Die Zweite Hälfte begann wie die Erste. Die Voerder-Jungs kassierten schnell das 5. Tor und kamen danach wieder ein bischen besser ins Spiel. Der BW-Spielführer Christian Keßler kassierte ebenso wie ein Breckerfelder Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. Den Ehrentreffer für BW erzielte Armando Salvo durch eine Foulelfmeter. Verletzungsbedingt fiel dann noch der Voerder Spieler Angelo Genzano aus und so spielte BW mit nur 9 Spielern weiter, da kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung stand. So kassierte man dann noch die zwei Treffer zum verdienten 7:1 Endstand.


Kurzbericht:
Schule Breckerfeld (04.04.06 - 18:00h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  7:1 (4:0)

Tore: 5:1 Armando Salvo (FE)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!