22.04.06
Vier E-Jugend Spieler verhelfen der D1 zum Sieg  

Von Beginn an stürmten die Voerder mit starkem Druck gegen die körperlich überlegenen Hagener, was dann auch recht früh mit einem 1:0 belohnt wurde.

 Voerder Abwehr ließ nichts mehr anbrennen
Dem Siegeswillen der Voerder hatten die Hagener nur wenig entgegen zusetzen. Ständiger Druck nach vorn auf das Hagener Tor sorgte für zahlreiche Chancen. Doch leider war Fortuna den Voerdern nicht hold. Einige, nicht wirklich gefährliche, Angriffe von Fichte Hagen konnten souverän von der Voerder Abwehr geklärt werden. So endete das Spiel mit einem verdienten 1:0 für den BWV.

 Dank gilt 4 E-Jugendlichen
Bedingt durch eine Personalschwäche, verursacht durch Krankheit und Urlaub, haben vier E-Jugend Spieler in der D1 des BWV ausgeholfen. Kampf- und Siegeswillen dieser vier machten die erheblichen körperlichen Schwächen mehr als wett. Für die Bemühungen und Anstrengungen dieser vier möchte sich die gesamte D1 des BWV nochmals recht herzlich bedanken bei Deniz Yalcinkaya, Gianlucca Celetto, Patrick Nicolaus und Florian Gierlichs.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.04.06 - 12:00h)
BW Voerde : Fichte Hagen  1:0

 Links:
Dank der D1 an die Spieler der E-Jugend



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!