17.12.05
F2: Fabian Sawic schoss das 50. Saisontor!  

Auf einer Schneedecke von ca. 5 Zentimetern konnten die Voerder nicht viel kombinieren. Der Büttenberger Torwart brachte die BW-Stürmer zum Verzweifeln, denn er machte sehr viele Torschüsse zunichte. Glücklicherweise musste er doch noch kurz vor der Halbzeit nach einem Schuss von Maurice Boll hinter sich greifen. Nach der Halbzeit erhöhte Fabian Sawic auf 0:2, was zugleich das 50. Saisontor war. Mit einem super Hochschuss gelang erneut Fabian Sawic das 0:3. Aus dem Gewühl heraus schoss dann erneut Maurice Boll ins Büttenberger Gehäuse. Mit dem Abpfiff markierte Joshua Thun das 0:5. Es war eine gute kämpferische Mannschaftsleistung, da den Voerdern nur eine Auswechselspielerin zu Verfügung stand.


Kurzbericht:
Am Büttenberg (17.12.05 - 12:00h)
SV Büttenberg F1 : BW Voerde  0:5 (0:1)

Blau-Weiß: 0:1 Maurice Boll, 0:2 Fabian Sawic, 0:3 Fabian Sawic, 0:4 Maurice Boll, 0:5 Joshua Thun



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!