04.03.06
Alte Herren 1 aufgestiegen  

Nach einem 4:1-Sieg über Zurstraße und der gleichzeitigen Niederlage von Linderhausen stehen BW Voerde 1 und Zurstraße vorzeitig als Aufsteiger fest.

 Meisterschaft noch möglich
Im Spiel ging BW früh durch Thorsten Schwind in Führung. Nachdem Michael Henner auf 2:0 erhöhte kam Zurstraße zum Anschlusstreffer. Vor der Pause erzielte Olaf Steinhaus das 3:1. Nach der Pause machte Zurstraße Druck, kam aber nicht zum Torerfolg. Nachdem Frank Pflüger das 4:1 markierte war der Aufstieg in die A-Gruppe unter Dach und Fach. Im letzten Spiel (25.3.06 gegen FSV Gevelsberg 3) geht es jetzt um die Meisterschaft.


Kurzbericht:
Sporthalle Breckerfeld (04.03.06 - 16:15h)
BW Voerde : SC Zurstraße  4:1 (3:1)

Tore: 1:0 Schwind, 2:0 Henner, 3:1 Steinhaus, 4:1 Pflüger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!