18.02.06
F2 siegt nach vielen Spielausfällen  

Ziemlich pünktlich zu Spielbeginn fing es wieder an zu regnen, dementsprechend waren auch die Platzverhältnisse. Auf einem sehr tiefen und weichen Boden war es ziemlich schwer, Fußball zu spielen. Jan Pagenkämper erzielte das 1:0. Maurice Boll erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. Nachdem sich die Blau-Weiße Abwehr eine kleine "Auszeit" genommen hatte, stand es 1:2. Erneut traf Maurice Boll, diesmal zum 1:3 und 1:4. Danach konterte Herdecke einmal die Voerder Abwehr aus und es stand 2:4. Joshua Thun erzielte das 2:5. Man hat schon gemerkt, dass den Voerdern nach den vielen Spielausfällen der letzten Zeit die Spielpraxis fehlte...


Kurzbericht:
Bleichstein (18.02.06 - 13:00h)
TSG Herdecke F3 : BW Voerde  2:5 (1:2)

Tore: 1:0 Jan Pagenkämper, 2:0 Maurice Boll, 1:3 Maurice Boll, 1:4 Maurice Boll, 2:5 Joshua Thun



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!