24.09.05
F1 hätte mehr holen können  

Knapp war es mal wieder, aber der Spielausgang in Boelerheide ging auf Grund der besseren Chancenausnutzung und Zuordnung der einzelnen Positionen für die Spiel-Gemeinschaft in Ordnung. Das Voerder Team startete gut ins Spiel und Bjarne Schmidt nutzte auch gleich eine seiner ersten Gelegenheiten zum 0:1.

Nach der Führung verloren die Voerder völlig den Faden und die SG Boelerheide drehte nach zwei dummen Voerder Fehlern das Ergebnis zur Halbzeit auf 2:1. Nach dem Wechsel besannen sich die Voerder wieder Fußball zu spielen und erzielten durch Bjarne Schmidt den 2:2 Ausgleich.

Nach einer schönen Einzelaktion durch ihren zweifachen Torschützen wären die Voerder beinnahe noch in Führung gegangen, aber der Pfosten verhinderte das. Im weiteren Verlauf der Partie kam es auf Voerder Seite wie in Hälfte eins zu einigen unnötigen Fehlern, die Boelerheide zum 3:2 Siegtreffer nutzte und die Voerder damit bestraften. Fazit dieser Begegnung: Für unsere F1 wäre in Boelerheide mehr zu holen gewesen.


Kurzbericht:
Boelerheide (24.09.05 - 12:00h)
SG Boelerheide : BW Voerde  3:2 (2:1)

Tore: 0:1 Bjarne Schmidt, 2:2 Bjarne Schmidt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!