12.11.05
D1 gewinnt verdient  

Selbstbewusst, konzentriert und siegesgewiss gingen die Voerder in diese Partie. Dem sicheren Stellungsspiel der Voerder hatten die Hohenlimburger nur wenig entgegen zu setzen. Zweikampfstärke und die nötige Aggressivität sorgten für eine recht frühe Führung durch Marcel Sawic, mit der es auch in die Halbzeitpause ging.

Das flüssige Spiel der Voerder wurde in der 2. Halbzeit fort geführt. Das durch Dustin Mittelstädt grandios vorbereitete und von Tuna Dülger erzielte 2:0 erfolgte somit gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Doch auch bei den Voerdern kehrte nun kurz der Schlendrian ein. Mit erhöhtem Tempo und Risiko griffen nun die Hohenlimburger an, was die Verteidiger der Blau-Weißen überraschte und Torwart Michel Hakenberg die Möglichkeit gab, sein Können unter Beweis zu stellen. Dieser klärte sicher und konnte sein Tor erst einmal sauber halten. Ein weiterer, schnell ausgeführter Konter ermöglichte den Hohenlimburgern allerdings den Anschlusstreffer zum 1:2. Dieses schien für die Blau-Weißen noch einmal ein Weckruf zu sein, denn sie drehten jetzt kräftig auf. Tuna Dülger erhöhte nach zahlreichen nicht genutzten Chancen zum 1:3, was auch dem Endergebnis entsprach. Drei mehr als verdiente Punkte konnten die Blau-Weißen mit nach Hause nehmen.


Kurzbericht:
Kirchenberg-Stadion (12.11.05 - 13:30h)
SV Hohenlimburg : BW Voerde  1:3 (0:1)

Tore: Marcel Sawic, Tuna Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!