05.11.05
D1 verliert trotz Powerplay  

Die Voerder spielten von Beginn an mit sehr hohem Tempo und Druck. Der körperlichen Überlegenheit der Hagener waren sie phasenweise leider nicht gewachsen. Zahlreiche Torchancchen konnten unglücklicherweise nicht umgesetzt werden. Mit einem 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

 0:2 unverdient
Die zweite Halbzeit wurde mit noch höherem Druck gestartet, da der Ausgleich, oder noch besser der Sieg, gewollt war. Ein offensiveres Spiel barg mehr Risiko, was die Mannschaft auch bereit war einzugehen. Läuferisch und kämpferisch den Hagenern weit überlegen, gelang diesen allerdings das 0:2. Aber von einem Einbruch der Voerder keine Spur. Die letzten 20 Minuten durften die Hagener ein Powerplay erleben, was den Ausgleich erahnen ließ. Doch leider war den Blau-Weißen das Glück nicht hold und es blieb beim unverdienten 0:2.

 Dank für die Unterstützung
Der Dank des Teams galt den Eltern, die jede Sekunde des Spiels mitfieberten und der Anfeuerungsrufe nicht müde wurden.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.11.05 - 13:15h)
BW Voerde : SpVg Hagen 11  0:2 (0:1)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!