29.10.05
1:0 Erfolg der D1 beim VFB Schwelm  

 Verdienter Sieg der D1
Hoch konzentriert und sehr diszipliniert war das Spiel der Voerder Jungs von der ersten Minute an. Man verlagerte das Spiel schnell in die Hälfte des Gegners und konnte so den notwendigen Druck auf das Schwelmer Tor ausüben. Zweikampfstärke in allen Mannschaftsteilen führten zu einer sichtbaren Überlegenheit, die in der ersten Halbzeit nicht mit einem Tor belohnt wurde. Erst zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte Matz Völlmecke den Ball per Kopf in das Schwelmer Tor befördern. Die wenigen Konter der Schwelmer blieben alle in der guten Abwehr hängen, so dass Michel Hakenberg einen ruhigen Nachmittag im Tor verbringen konnte.

 Dank an den fairen Schiedsrichter aus Schwelm
Bedanken möchten wir uns bei dem Betreuer aus Schwelm, der für den nicht erschienenen Schiedsrichter eingesprungen ist. Er lieferte eine absolut faire Leistung ab.


Kurzbericht:
Rote Berge (29.10.05 - 16:15h)
VfB Schwelm : BW Voerde  0:1 (0:0)

Tore: Matz Völlmecke



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!