24.09.05
D1 verliert unglücklich  

In der ersten Halbzeit dominierten die Gevelsberger, da sie Ihr Spiel spielen konnten. Die Voerder taten sich schwer, dem zum Teil körperlich sehr stark überlegenen FSV Paroli zu bieten. Die wenigen aber vorhandenen Torchancen wurden nicht genutzt und so ging der FSV mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.

 Erst in der Nachspielzeit wurde das Spiel entschieden
Mit Beginn der ersten Halbzeit erhöhten die Blau-Weißen den Druck, so dass das Spielgeschehen hauptsächlich in der Spielfeldhälfte des FSV stattfand, wodurch auch recht bald der Ausgleich zum 1:1 durch Tim Voss erzielt wurde. Trotz zahlreicher Chancen verloren die Voerder diese Partie mit einem knappen, unverdienten 2:1, das in der 8. Minute der Nachspielzeit durch einen sehr fraglichen Freistoß für den FSV erzielt wurde...


Kurzbericht:
Stefansbachtal (24.09.05 - 14:30h)
FSV Gevelsberg : BW Voerde  2:1 (1:0)

Tore: 1:1 Tim Voss



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!