17.09.05
D1 schlägt Haspe 3:0  

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten Minuten auf Seiten der Voerder, fingen sich diese recht bald und setzen den Hasper SV unter stetigen Druck. Dieses wurde durch die recht frühe Führung, erzielt durch Tim Voss, belohnt. Kurz vor der Pause erhöhten die Voerder durch einen schnell ausgeführten Konter, ebenfalls durch Tim Voss, auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Dem permanenten Druck der Hasper widersetzte sich eine gekonnt in Position gebrachte Abwehr ebenso, wie der hervorragende Torwart Michel Hakenberg. Die konditionsstarken Klutertstädter setzten sich zu jedem Zeitpunkt zur Wehr und erhöhten letztendlich durch Dustin Mittelstädt auf ein verdientes 3:0, dem die Hasper nichts mehr entgegen zu setzen hatten.


Kurzbericht:
Tanneneck (17.09.05 - 13:15h)
BW Voerde : Hasper SV  3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Tim Voss, 2:0 Tim Voss, 3:0 Dustin Mittelstädt



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!