10.09.05
C-Jugend gewinnt verdient  

Es war ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen für die C-Jugend. Nach einer schnellen 2:0 Führung ließ das Team die Zügel hängen und wurde durch drei Tore binnen 3 Minuten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach der Pause spielten alle Voerder wieder auf Normalniveau und so drehten sie das Spiel noch zu ihren Gunsten. Voerde hatte die bessere Spielanlage, daher war der Sieg verdient. In der zweiten Halbzeit wurden zudem noch einige Großchancen ausgelassen und zwei korrekte Treffer den Voerdern aberkannt.


Kurzbericht:
Bezirkssportanl. (10.09.05 - 16:00h)
Hasper SV C2 : BW Voerde  3:4 (2:3)

Tore: 0:1 Andy Barstadt (3.), 1:1 (7.), 2:1 Tolga Dülga (9.), 2:2 (10.), 2:3 (11.), 3:3 Dennis Agnino (48.), 4:3 Fabian Voss (67.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!