17.09.05
Verdienter Sieg für Voerdes A-Jugend  

Beim 6:3 Erfolg der Voerder gegen Gennebreck, ließen die Blau-Weißen nur Schwächen in der eigenen Konzentration zu.

Nach 20 Spielminuten führten die Voerder bereits mit 2:0 und schienen das Spiel locker nach Hause fahren zu können. Doch schlichen sich ins Spiel der A-Jugend immer häufiger Konzentrationsmängel ein. So kam es, dass die Hausherren aus dem Nichts heraus per Freistoß auf 1:2 verkürzten.

Von diesem Schock wieder motiviert, erhöhte der BWV auf 4:1. Und wieder das selbe Spiel, durch einen groben Schnitzer von Torwart Baierl kam Gennebreck wieder ran. In der Folgezeit jedoch dominierten die Voerder das Spiel und gewannen verdient mit 6:3.


Kurzbericht:
Freiheitsplatz Spielbrink (17.09.05 - 18:00h)
SF Geweke : BW Voerde  3:6

Blau-Weiß: Baierl- Mais, Bau, Muric - Genzano, Salvo, Kessler, Pitzyk, Partzsch - Guzzardella, Salvo; Eingewechselt: Yilmazer, Kesthans, Breij, v. Brocke

Tore: G. Salvo (2), A. Salvo, Guzzardella, Yilmazer, Partzsch



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!