11.09.05
Unnötiges Remis für A-Jugend  

Bereits in der zweiten Spielminute bekam der Gast aus Ennepetal einen Elfmeter zugesprochen. Diesen nutzten die Gäste zur 1:0 Führung. In der folgenden Zeit spielten die Voerder nur auf ein Tor. Zahlreiche Chancen wurden dabei vergeben. So ging es in die zweite Hälfte mit einem Rückstand.

 Chancenverwertung seitens der Voerder mangelhaft
Im zweiten Durchgang das selbe Bild: Voerde war drückend überlegen, nutzte aber keine Chance. Bis zur 60. Minute, als G. Salvo einen Freistoss verwandelte. Aus 20 Metern ließ er dem Gästekeeper keine Abwehrmöglichkeit. Wiederum Salvo per Freisoss gelang dann der Führungstreffer.

 Remis letztlich unglücklich
Weiter spielte nur eine Mannschaft, die aus Voerde. Doch die Vorentscheidung wurde verpasst. So kam es wie es kommen musste: Ein aus Voerder Sicht fragwürdiger Strafstoß wurde vom TuS verwandelt. Das Spiel endete für Blau-Weiß somit in einem frustrierenden Remis...


Kurzbericht:
Tanneneck (11.09.05 - 11:00h)
BW Voerde : TuS Ennepetal  2:2 (0:1)

Blau-Weiß: Baierl - Breij, Mais, Muric - G. Salvo, Kessler, Partzsch, Pitzyk, Yilmazer - Guzzardella, Kesthans

Tore: G. Salva (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!