03.09.05
Auch im zweiten Pflichtspiel überzeugte die A-Jugend  

In einer starken ersten Hälfte spielten die Blau-Weißen den FSV an die Wand. Die beiden frühen Tore durch Partzsch und Kessler waren der verdiente Lohn. Beide Treffer wurden von Armando Salvo vorbereitet. Beim Sturmlauf auf das Gevelsberger Tor ließ das Voerder Mittelfeld die Defensive außen vor und kassierte durch eine Kette von Fehlern das 1:2.

 Vor der Pause hätte schon alles klar sein können
Doch nach einem Traumpass von Yilmazer auf Partzsch krönte dieser seine Leistung durch den Treffer zum 3:1. In der Folgezeit ließ man weitere gute Möglichkeiten aus, um das Spiel schon vor der Pause zu entscheiden.

 Im zweiten Durchgang zuviel mit dem Schiedsrichter beschäftigt
Im zweiten Durchgang war man dann zuviel mit dem Schiedsrichter beschäftigt als mit dem Gegner. Die Folge war ein Sturmlauf der Gevelsberger, nur konnten diese sich bis auf eine gefährliche Situation nicht viele Chancen erarbeiten. So blieb es auch nach 90 Minuten bei einem verdienten Erfolg.

 Nächsten Sonntag gegen TuS
Bei der A-Jugend laufen nun alle Vorbereitungen für das Derby am nächsten Sonntag, wenn man Tus Ennepetal empfängt...


Kurzbericht:
Stefansbachtal (03.09.05 - 16:00h)
FSV Gevelsberg : BW Voerde  1:3 (1:3)

Blau-Weiß: Baierl - Breij. Bau. Mais - G. Salvo, Kessler, Partzsch, Pitzyk - Yilmazer - A. Salvo, Kesthans; eingewechselt: Muric, von Brocke, Genzano, Guzzardella

Tore: 1:0 Partzsch (8.), 2:0 Kessler (13.), 2:1 (37.), 3:1 Partzsch (35.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!