01.09.05
A-Jugend nimmt erste Pokalhürde  

Im ersten Pflichtspiel der A-Jugend gelang den Blau-Weißen ein 4:1 Erfolg. In der ersten Hälfte des Spiels lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Höhepunkte waren ein verschossener Elfmeter der Breckerfelder sowie einen Lattentreffer durch Guzzardella. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause.

 In der zweiten Hälfte ging es los...
Kurz nach Wiederanpfiff ging Voerde durch zwei Standardsituationen in Führung. Nach einem Freistoss verlängerte Pitzyk den Ball auf Partzsch und dieser schob aus drei Metern mühelos ein. Eine weitere Kopfballverlängerung durch Salvo nutzte Kesthans zum 2:0.

 Konter der Voerder entscheiden das Spiel
In der 70. Minute musste Voerde den Anschlusstreffer hinnehmen, die Abwehr um den überragenden Mais passte einmal nicht auf und ein Konter der Breckerfelder wurde ausgenutzt. Im Anschluss an diesen Treffer drückte Breckerfeld auf den Ausgleich. Doch diese Bemühungen wurden durch Kontertreffer von Guzzardella und Yilmazer im Keim erstickt.


Kurzbericht:
Schulanlage (01.09.05 - 18:00h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  1:4 (0:0)

Blau-Weiß: Baierl - Breij. Bau. Mais - G. Salvo, Kessler, Partzsch, Pitzyk - Yilmazer - Guzzardella, Kesthans; Eingewechselt: Muric, von Brocke, Genzano, A. Salvo

Tore: 1:0 Partzsch (49.) 2:0 Kesthans (54.) 2:1 (70.) 3:1 Guzzardella (77.) 4:1 Yilmazer (85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!