07.06.05
C1 sichert sich den Platz in der Kreisleistungsliga  

 Voerde siegt in spannender Begegnung 2:1
Nach nervösem Anfang kam Voerde erst nach ca.10 Minuten besser ins Spiel. Daraus folgte schon in der 12 Minute das 1:0 für Voerde. Als in der 20.Minute Sebastian Otto per Elfmeter auf 2:0 erhöhte, kam auch mehr Sicherheit ins Voerder Spiel.

 Zweite Halbzeit spannend
Die 2.Hälfte begannen die Sprockhöveler sehr druckvoll. Sie kamen sehr schnell zum Anschlusstreffer und drückten weiter auf das Voerder Tor. Aber mit viel Kampfgeist überstand Voerde den Ansturm und kam in den letzten 15 Minuten ins Spiel zurück. In der spannenden Endphase des Spiels ging es hin und her und beide Mannschaften hatten noch einige Chancen. Diesmal hatten die Voerder das Glück, was ihnen in den letzten Begegnungen gegen Hohenlimburg und SSV Hagen fehlte.

 Freude nach Klassenerhalt
Erschöpft durch die Begegnung hielt sich die Freude der Voerder in Grenzen. Feiern will man den Klassenerhalt aber auf jeden Fall noch am Tanneneck.


Kurzbericht:
Kirchende (07.06.05 - 18:00h)
TSG Sprockhövel C2 : BW Voerde  1:2 (0:2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!