10.06.05
Bülle-Cup: Den Trainern geht es "an den Kragen"  

Für das Rahmenprogramm des diesjährigen Bülle-Cups (24.-26.6.) haben sich die Organisatoren eine kleine Überraschung einfallen lassen: Im Festzelt auf dem Ascheplatz werden die Trainer der einzelnen Teams am Samstagabend in einer "Trainer-Olympiade" gegeneinander antreten. Genaue Details verrät das mit den Vorbereitungen beschäftigte "Olympia-Team" allerdings nicht. Schließlich soll sich keiner der Trainer im Vorfeld vorbereiten können. Jedenfalls werden vielfältige Talente gefragt sein, seien es Geschicklichkeit oder musikalische Fähigkeiten...

 Turnierhomepage online
Mehr Informationen zum Bülle-Cup gibt es übrigens auf der eigens für das Turnier eingerichteten Homepage: http://u11.bw-voerde.de (oder einfach auf den Link unter diesem Artikel klicken).


 Links:
Turnierhomepage



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!