23.09.04
Pokalkrimi mit Happy-End für C-Jugend  

Verglichen mit dem letzten Spiel am Samstag war die Voerder Mannschaft im ersten Durchgang leider kaum wieder zu erkennen. Erst im zweiten Durchgang kam das Team langsam in Schwung. Nach dem Ausgleich durch Sebastian Otto in der 42. Minute ging Haspe zunächst erneut in Führung. Doch Tolga Agbulut konnte noch ausgleichen. In der anschließenden Verlängerung waren beide Mannschaften auf das Elfmeterschießen aus.

Im Elfmeterschießen hielt BW-Torwart Frank Lars Heyner die ersten beiden Elfer und brachte seinem Team so die nötige Sicherheit. Schließlich verwandelten die Voerder Schützen Volkan Aybir, Sebastian Otto und Andy Barstadt - Blau-Weiß ist in der nächsten Runde!


Kurzbericht:
Bez.sportanl.Haspe (23.09.04 - 18:30h)
Hilalspor Haspe : BW Voerde  5:6 n.E. (-- n.V., 3:3, 2:1)

Tore: 2:1 Volkan Aybir (30.), 2:2 Sebastian Otto (42.), 3:3 Tolga Agbulut (61.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!