13.04.02
A-Jugend mit guter Leistung gegen Tabellenführer Haspe  

Gegen den Tabellenführer der Kreisleistungsliga, den Hasper SV, konnte sich Blau-Weiß zu Beginn recht gut aus der Affaire ziehen. Nach etwa einer Viertelstunde lag das BW-Team zwar schon mit 0:1 hinten, wenig später fiel sogar das 0:2, aber Robert Kassner konnte mit einer Bogenlampe aus 40 Metern den Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause war Voerde noch gar nicht wieder richtig auf dem Platz, da stand es schon 1:3. Das Team war offenbar noch in der Kabine. Allerdings schaffte erneut Robert Kassner kurz darauf das 2:3 und stellte somit den alten Abstand wieder her.

Danach verlor Voerde allerdings die Konzentration und scheinbar auch die Kraft. Die über die gesamte Spielzeit überlegenen Hasper machten mit 5 weiteren Treffern den Sieg perfekt. Das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus, wenn man bedenkt, dass Blau-Weiß über weite Strecken mit guten Kampf respektabel dagegen hielt. Mehr war allerdings nicht drin.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.04.02 - 16:45h)
BW Voerde : Hasper SV  2:8 (1:2)

Tore: 1:2 Robert Kassner (36.), 2:3 Robert Kassner (54.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!