16.03.02
A-Jugend unterliegt Geweke mit 0:4  

Auswärts in Geweke fiel Blau-Weiß in längst überwunden geglaubte Zeiten zurück... Zweikampfschwach und ideenlos präsentierte sich das Team über weite Strecken des Spiels. Torchancen gab es fast nur durch Weitschüsse, allerdings ohne Erfolg, wie am Ergebnis abzulesen.

Dabei sah es in den ersten 10 Minuten des Spiels gar nicht schlecht aus. Nach dem ersten, äußerst unglücklichen Gegentor schien das Team allerdings psychisch angeschlagen.

Nach der Halbzeit hatte sich Blau-Weiß nochmal etwas vorgenommen, allerdings gelang Geweke durch einen Konter das 3:0 und damit praktisch die Entscheidung. Auch das 4:0 entstand durch einen schnellen Vorstoß der Sportfreunde, die sich mit zunehmender Spieldauer in ihren Aktionen aus das Wesentliche beschränkten. Gegen Ende des Spiels war Voerde den Gastgebern überlegen. Aufgegeben hat sich das Team nicht.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.03.02 - 17:00h)
SF Geweke : BW Voerde  4:0 (2:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!