16.02.02
6:0 Triumph für A-Jugend!  

Beim SC Obersprockhövel siegte die BW A-Jugend deutlich mit 6:0. Die Voerder waren von Beginn an klar überlegen. Schon in der 2. Minute gelang Marius Uchmanowicz per Kopf das 1:0. Danach konnte Voerde die spielerische und läuferische Überlegenheit bis zur Pause nicht in weitere Tore ummünzen.

Erst nach dem Seitenwechsel gelang es Robert Kassner (47.) das 2:0 zu markieren. Damit war der Knoten geplatzt: Mathis Schäfers erzielte das 3:0 (49.) und somit praktisch die Entscheidung.

In der Folgezeit war Voerde zwar überlegen, beschränkte jedoch die eigene Aktivität auf das Nötigste. Dennoch kam Obersprockhövel nur selten zu gefährlichen Szenen. Mit einem wunderbaren Solo eröffnete Marius Uchmanowicz in der 68. Minute dann eine torreiche Schlussphase.

Voerde spielte noch einmal auf und konnte durch Tore von Mathis Schäfers (75.) und Stefan Labahn (86.) das Ergebnis verdeutlichen.

In diesem Spiel hätte Blau-Weiß sicherlich ein gutes Dutzend Tore schießen können, wäre das Team in der ersten Hälfte etwas zielsicherer zu Werke gegangen - Torchancen gab es genug. Dennoch war der verdiente Sieg das Ergebnis einer rundum tollen Leistung. Das Voerder Spiel war gut anzusehen.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (16.02.02 - 17:00h)
SC Obersprockhövel : BW Voerde  0:6 (0:1)

Tore: 1:0 Marius Uchmanowicz (2.), 2:0 Robert Kassner (47.), 3:0 Mathis Schäfers (50.), 4:0 Marius Uchmanowicz (68.), 5:0 Mathis Schäfers (75.), 6:0 Stefan Labahn (86.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!