19.12.04
Weihnachtsfeier gelungen  

Gute Stimmung herrschte in der Aula Lohernocken, als der Nikolaus mit den Überraschnungsgeschenken, Blau-Weiß-Sweatshirts, vorbeischaute. Wie auch in den letzten Jahren hatte er wieder zielsicher nach Voerde gefunden. Zu jeder Mannschaft konnte er ein paar Sätze sagen, hauptsächlich natürlich Positives... Extra Geschenke hatte er für diejenigen zu vergeben, die ein Gedicht aufsagen konnten.

Ehrenmitglieder und -gäste und geehrte Jugendspieler, v.l.: Karl-Heinz Glomsda, Kurt Tiegs, Johannes Kraft, Mattis Wesselmann, Olaf Steinhaus, Matthias Lange, Uwe Bau, Jonas Greif, Pia Steinhaus, Sebastian Paul, Klaus Gockel, Paul Cramer, Klaus Glenzke, Mio Secer (Anklicken zum Vergrößern)

 Stellvertretender Bürgermeister Kraft zu Gast
Nicht nur die Jugendspieler wurden beschenkt, auch an die Jugendabteilung wurde gedacht: Der stellvertretende Bürgermeister Johannes Kraft hatte im Namen der Stadt Ennepetal einen Umschlag parat.

Matthias Lange, Uwe Bau, Mattis Wesselmann, Jonas Greif und Sebastian Paul bei der Ehrung für langjährige Vereinstreue.

 Jugendspieler geehrt
Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte Karl-Heinz Glomsda zudem einige Jugendspieler, die schon seit 10 Jahren Mitglied bei BW Voerde sind: Mattis Wesselmann (C-Jugend), Sebastian Paul (A-Jugend), Matthias Lange (B-Jugend), Uwe Bau und Jonas Greif (beide A-Jugend). Verabschiedet wurde mit Frank Mittelstädt der ehemalige Jugendkassierer, der im Laufe des Jahres sein Amt aufgegeben hatte.

Die Minikicker bekamen wie im letzten Jahr wieder ein Maskottchen überreicht.

 Große Tombola
Bei der anschließenden Tombola ging es dann wieder hoch her: Zahlreiche kindgerechte Preise wurden verlost. Jugendleiter Glomsda und Vorsitzender Olaf Steinhaus bedankten sich bei allen, die die Jugendabteilung 2004 unterstützt haben und wünschten allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2005!

Moderator Marc Schulte mit dem Haupttreis der Tombola, einem Kickertisch

Der Nikolaus hatte wieder reichlich mitgebracht...

Jugendleiter Karl-Heinz Glomsda bei der Eröffnungsrede




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!