21.10.04
C2-Mannschaft nachgemeldet  

Aufgrund der großen Anzahl an Spielern in den C- und D-Junioren-Jahrgängen konnte Blau-Weiß Voerde gestern eine zweite C-Junioren-Mannschaft zum Spielbetrieb melden.

 "Mixed" aus D- und C-Jugendlichen
Da man nicht genügend Spieler für eine D2-11er Mannschaft und C2-11er Mannschaft melden konnte, entschlossen sich die Verantwortlichen zu einem Mixed-Team aus D- und C-Jugendlichen. Die Möglichkeit zwei 7er-Mannschaft zu melden wurde verworfen, da man bei Blau-Weiß der Meinung ist, dass die Spieler in dem Alter auf Großfeld spielen sollten, auch um in der nächsten Saison keine erneute Umgewöhnung durch zu machen. So trägt nun die 2. Mannschaft in der 3. Kreisliga Pflichtfreundschaftsspiele aus. Los geht es am 06.11.04, der Gegner steht noch nicht fest.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!