12.09.04
Eltern spielten unter Flutlicht  

Das gestrige Elternturnier war wieder ein voller Erfolg! Das Wetter spielte zur Überraschung aller bestens mit. Noch am Vormittag hatte es stark geregnet, doch pünktlich zum ersten Anpfiff war der Himmel blau. Weniger geplant waren die vielen Verzögerungen, die dafür verantwortlich waren, dass die Sieger erst fest standen, als es schon längst dunkel war. Die letzten Spiele fanden unter Flutlicht statt. Ein Novum auf unserem Elternturnier, das sich im nächsten Jahr jedoch nicht wiederholen soll...

Da ging es schon ganz schön zur Sache...

 Die Platzierungen
Auch wenn der Spaß wie geplant im Vordergrund stand, konnten am Ende die Väter der F1 und die Mütter '94 über den 1. Platz jubeln. Auf den Plätzen folgten bei den Vätern: 2.) E2, 3.) D-Jugend, 4.) F2-Jugend, 5.) E1-Jugend, 6.) E3-Jugend, 7.) C-Jugend, 8.) Minikicker und ebenfalls die Mädchen-Väter. Bei den Müttern: 2.) E3-Jugend, 3.) Mini / F2-Jugend 4.) F1-Jugend, 5.) Mädchen.

Und gelaufen wurde auch viel...

Zum Teil sah es schon richtig gut aus.

Zuschauer gab es auch reichlich.

Und auch die Mütter spielten mit.

Aus der Zuschauerperspektive.

Die Torhüterin hatte nicht viel zu tun.

Autsch...

Der langjährige Jugendleiter Horst Berger leitete das Turnier.

Jugendleiter Karl-Heinz Glomsda überreicht seinem Stellvertreter und E3-Trainer Frank Machtenberg den Preis für den 6. Platz




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!