13.10.04
A-Jgd.: Großer Pokalfight gegen Fichte Hagen - Leider nicht belohnt  

 Gegentore zu unglücklichen Zeitpunkten
Gegen den klassenhöheren Gegner aus Hagen boten die Voerder ihre beste Saisonleistung. Durch einen individuellen Fehler kurz vor der Pause lag der BWV verdient mit 0:1 hinten, da Fichte sehr viel Druck erzeugte. Die Voerder konnten immer wieder gut kontern und erspielten sich so einige Möglichkeiten, doch blieben diese ungenutzt. Kurz nach der Pause erhöhten die Hagener durch einen Fernschuss und einen ungewollten Doppelpass mit dem Schiedsrichter auf 3:0.

 Spiel war schon so gut wie gelaufen
Eigentlich hatte sich jeder am Tanneneck schon mit einer Niederlage abgefunden, aber die A-Jugend lieferte einen wahren Pokalkrimi. Durch einen schönen Heber von Guzzardella fiel in der 65. Minute der 1:3 Anschluss. Spätestens jetzt war die zweite Halbzeit genau das Gegenteil der ersten, Voerde drückte – Fichte konterte.

 Zwei Freistöße von Ademaj bringen Verlängerung
Ab der 70. Minute verlagerte sich das Spielgeschehen komplett in die Hälfte der Hagener. Schon fünf Minuten später konnte Ademaj durch einen schönen Freistoß aus 25 Metern in den Winkel auf ein Tor Rückstand verkürzen. Kurz darauf gab es erneut Freistoß für Voerde aus ähnlicher Position, und erneut traf Ademaj zum Ausgleich und zur Verlängerung.

 Aufholjagd leider nicht gekrönt
In der Verlängerung bot sich wieder ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider war es dann eine Ecke die fünf Minuten vor Schluss zum Führungstreffer von Fichte führte. Voerde hat im Anschluss noch eine gute Chancen durch einen weiteren Freistoss von Ademaj, dieser konnte allerdings nicht im Tor untergebracht werden.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.10.04 - 19:30h)
BW Voerde : Fichte Hagen  3:4 n.V. (3:3, 0:1)

Blau-Weiß: Aybir – Henning – Warschewitz, von Brocke –Simon, Bau, Ademaj, Genzano – Kessler – Kesthans, Guzzardella

Tore: 1:3 Guzzardella, 2:3 Ademaj, 3:3 Ademaj



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!