21.09.04
Die Kevin Koch-Show: Sechs Tore beim 8:0 gegen den TuS  

Es war sein Spiel: Kevin Koch war zum Saisonauftakt gegen den TuS Ennepetal nicht zu bremsen. Gleich sechs Mal traf der Goalgetter gegen den völlig überforderten Lokalrivalen ins Netz.

 Zur Halbzeit nur knappe Führung
Voerde hatte von Beginn an mehr vom Spiel, schaffte es aber bis zur Halbzeit durch Kevin Koch nur einmal, den Gästekeeper zu überwinden. Ansonsten agierte Blau-Weiß zwar überlegen, konnte sich aber auch nur selten klare Torchancen erspielen.

 Rote Karte gegen Gaetano Salvo
In Hälfte Zwei ließen die Voerder dagegen nichts anbrennen: Armando Salvo sorgte mit einem Doppelschlag bereits frühzeitig für die Entscheidung, ehe Kevin Koch mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 erhöhte. Dann musste Spielführer Gaetano Salvo allerdings mit "Rot" vom Platz, nachdem er übel gefoult wurde und seinen Gegenspieler anschließend beleidigte.

 In Unterzahl eiskalt ausgekontert
Die Voerder reagierten mit einer hervorragenden Trotzreaktion. Und endgültig begann die "Kevin Koch-Show": Bei den blitzschnellen Kontern hatte der TuS nichts mehr entgegen zu setzen - ganze viermal entkam Koch noch der gesamten Gästeabwehr und ließ auch dem Keeper keine Chance.

 Spitzenreiter!
Mit diesem deutlichen Sieg schießt sich Blau-Weiß zum verspäteten Saisonstart - eigentlich hätte die Partie schon am Wochenende stattfinden sollen - an die Tabellenspitze, gefolgt von SSV Hagen. Am kommenden Wochenende geht es zum TSK Hohenlimburg, der sein erstes Spiel mit 2:5 gegen die JSG Gevelsberg-Silschede verloren hat.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.09.04 - 19:30h)
BW Voerde : TuS Ennepetal  8:0 (1:0)

Tore: Kevin Koch (6), Armando Salvo (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!