15.12.01
F1 feiert Weihnachten mit Sieg  

 Verdienter Erfolg
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fanden die Blau-Weißen wieder zur bekannten Spielstärke zurück. Der Sieg war nie gefährdet und Torwart Michel Hakenberg hatte einen ruhigen Nachmittag. Weitere hochkarätige Torschancen wurden noch durch Max Küpper, Nils Kappe,Matz Völlmecke und Onuscan Demirdelen ausgelassen. Allerdings dauert es sicher nicht mehr lange bis auch sie sich in die Torschützenliste eintragen können.

 Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002
...wünschen die Trainer und Betreuer der F1 mit ihren Eltern und Verwandten.


Kurzbericht:
Sporthalle Schwelm West (15.12.01 - 16:30h)
BW Voerde : TuS Wengern F1  4:0 (2:0)

Blau-Weiß: Alle F1 Spieler

Tore: Tim Voss, Dustin Mittelstädt,Marcel Uebelgünne, Nils Zur Nieden



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!