06.10.04
A-Jugend bezwingt HFV mit 5:2  

 Nur rote Karte trübt Sieg der Voerder A-Jugend
Mit einer vor allem spielerisch überzeugenden Leistung konnte ein direkter Tabellennachbar bezwungen werden. Zwar verschliefen die Voerder schon fast traditionell den Anfang des Spiels und kassierten nach einer Minute das erste Gegentor, doch konnten sie sich in der Folgezeit immer besser in Szene setzen. So entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.

 Tore durch Ademaj und Guzzardella
Die logische Folge war das 1:1 durch Alessio Guzzardella. Ademaj mit einem schönen Distanzschuss und Partzsch erhöhten noch vor der Pause auf 3:1. Allerdings hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können, doch zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt.

 Blau-Weiß hätte das Spiel früher entscheiden müssen
Kurz nach der Halbzeit traf erneut Ademaj. Allerdings wurden erneut weitere Großchancen fahrlässig vergeben. So kam es, wie es kommen musste: Ein fragwürdiger Elfmeter für den HFV machte das Spiel noch einmal spannend. Die Hiddinghauser wurden nun wieder offensiver. Dies nutzte Voerde durch Christian Kesthans mit einem Konter zum 5:2 Endstand. Kesthans konnte bis hierhin bereits mit drei Torvorlagen glänzen.

Eine vollkommen unberechtigte Rote Karte für Partzsch in der 85. Minute konnte zwar am Ergebnis nichts mehr ändern, doch trübte sie die Freude über den Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.10.04 - 19:30h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  5:2 (3:1)

Blau-Weiß: Lenkenhoff – Henning – von Brocke, Warschewitz – Kessler, Bau, Ademaj, Simon – Partzsch – Kesthans Guzzardella

Tore: 1:1 Guzzardella, 2:1 Ademaj, 3:1 Partzsch 4:1 Ademaj, 5:2 Kesthans



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!