18.09.04
Voerder C-Jugend verliert unglücklich  

 Aufsteiger im 1.Saisonspiel glücklos
Im ersten Meisterschaftsspiel war der Aufsteiger Voerde noch recht nervös und hatte mächtig Respekt vor dem Lokalrivalen. Der Halbzeitstand von 0:2 war das Resultat. Nach der Pause drehte Voerde jedoch auf und kam durch 2 Tore von Tolga Agbulut zum Ausgleich. Mehrere Chancen zur Führung blieben jedoch ungenutzt, stattdessen zog der TuS durch 2 Konter auf 2:4 davon. Voerde gab in dieser Lage nicht auf, kam noch zum 3:4 Anschlusstreffer durch Sebastian Otto. Kurz vor Schluss traf Daniel Barreto mit einem Flugkopfball leider nur noch die Latte. Aufgrund der tollen 2.Hälfte und einiger gut herausgespielter Chancen wäre ein Unentschieden verdient gewesen.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.09.04 - 22:22h)
BW Voerde : TuS Ennepetal C1  3:4 (0:2)

Tore: Tolga Agbulut (2) Sebastian Otto



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!