04.06.04
F2 ohne Sieg auf Turnier in Hemer  

Auf dem Turnier von Tornado Westig in Hemer war Voerde zwar zumeist besser als der Gegner, gewonnen haben aber letztlich jedes Mal die anderen (Ergebnisse: 2:1 verloren, 0:1 verloren, 0:1 verloren, 0:1 verloren, 0:1 verloren). Somit hätte Blau-Weiß zumindest einen Pokal als "freundlichstes Team" gewinnen können. Der war jedoch nicht zu vergeben und so konnten sich nur die Gegner freuen...

 Tolles Turnier
Dem Ausrichter muss man aber ein großes Lob ausprechen. Er hat ein wirklich tolles Turnier auf die Beine gestellt: Mit zehn Mannschaften auf zwei Spielfeldern dauerte das Turnier etwa drei Stunden, jeweils mit maximal zwanizig Minuten Pause zwischen den Partien.

 Mannschaftsaufstellung
Chris Tillmann, Tobias Nickel, Maximilian Nicolaus, Marvin Salzmann, Deniz Yalcinkaya, Hans-Georg Babin, Florian Gierlichs, Patrick Nicolaus, Serhat Dasdemir, Robin Gries.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!