11.05.04
B-Jugend steht kurz vor dem Aufstieg  

Nur noch ein Sieg fehlt der Voerder B-Jugend zum Aufstieg in die Kreisleistungsliga. Derzeit liegt das Team mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz 2, der zum Aufstieg berechtigt. Somit kann am kommenden Wochenende im vorletzten Meisterschaftsspiel schon alles klar gemacht werden.

 Hervorragende Saison gespielt
Gespielt wird um 16:00 Uhr am Tanneneck gegen TSG Herdecke, gegen die im Hinspiel ein deutliches 6:1 erzielt werden konnte. Trainer Sascha Schröder und die Betreuer Dennis Möske und Heribert Weithe brauchen ihr Team für den kommenden Samstag gar nicht erst zu motivieren. Natürlich will man den Aufstieg lieber am heimischen Tanneneck feiern, als eine Woche später beim Auswärtsspiel gegen TSK Hohenlimburg. Schröder ist sich sicher: "Wenn die Jungs so spielen wie in der bisherigen Saison, dann steigen wir verdient auf!"




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!