08.05.04
Starke Leistung der F2  

Die Voerder Jungs zeigten eine tolle Leistung gegen einen Gegner, gegen den sie in dieser Saison schon zweimal 11:0 verloren hatten. Heute konnte das Spiel über die ganze Partie mitgestaltet werden. Der Ausgang war lange Zeit völlig offen. Erst zwei Minuten vor dem Ende führte ein individueller Fehler zum Rückstand. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Die Voerder haben gezeigt, dass sie so langsam auch mit dem älteren Jahrgang mithalten können.


Kurzbericht:
Baumhof (08.05.04 - 10:00h)
TSG Sprockhövel F2 : BW Voerde  1:0 (0:0)

Blau-Weiß: Tobias Nickel, Maximilian Nicolaus, Marvin Salzmann, Deniz Yalcinkaya, Hans-Georg Babin, Florian Gierlichs, Patrick Nicolaus, Robin Gries, Serhat Dasdemir



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!