24.04.04
12:1 - Derbe Niederlage für F2  

Heute durften bei Blau-Weiß alle die spielen, die in der Vergangenheit weniger zum Einsatz kamen. Und die machten ihre Sache gar nicht schlecht. Im ersten Durchgang konnten sie das Ergebnis mit 5:1 in Grenzen halten. Lars Muylkens konnte sogar sein erstes Tor überhaupt erzielen.

 Guter Kampfgeist
In Durchgang 2 waren dann doch die fehlende Spielpraxis und schwindende Kräfte auf Seiten der Voerder deutlich auszumachen, so dass die Gastgeber noch zu sieben weiteren Toren kamen. Doch gerade die kämpferische Einstellung im zweiten Durchgang war toll. In den letzten Spielen haperte es da bei der Voerder F2 ein wenig.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (24.04.04 - 13:00h)
SuS Volmarstein F2 : BW Voerde  12:1 (5:1)

Blau-Weiß: Tobias Nickel, Maximilian Nicolausm, Deniz Yalcinkaya, Chris Tillman, Nils-Simon Ruoß, Jonas Schmale, Julian Hanke, Anil Koc, Lars Muylkens

Tore: Lars Muylkens



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!