20.03.04
F2 überzeugte beim 1:0-Sieg  

Einen absolut verdienten Sieg fuhr die F2 in Haßlinghausen ein. Der Gegner musste allerdings auch ohne Auswechselspieler antreten. Allerdings zeigte Voerde auch endlich einmal wieder klasse Fußball.

 Schön kombiniert
Es wurde oft kombiniert, obwohl die Platzverhältnisse dies erschwerten. Außerdem war eine gute Laufbereitschaft bei allen BW-Spielern zu erkennen. So fand das Spiel hauptsächlich in des Gegners Hälfte statt.

 Torausbeute schwach
Einige Torchancen ließ die etwas schläfrige Voerder Abwehr zu, diese wurden jedoch vom Voerder Keeper glänzend pariert. Das größte Manko zeigte sich aber auch in diesem Spiel einmal mehr: Die Torausbeute ließ die Trainer fast verzweifeln. Auch in diesem Spiel fiel der Siegtreffer erst kurz vor dem Abpfiff.


Kurzbericht:
Sportplatz Haßlinghausen (20.03.04 - 11:00h)
TuS Haßlinghausen F2 : BW Voerde  0:1 (0:0)

Blau-Weiß: Chris Tillman, Marvin Salzmann, Robin Gries, Deniz Yalcinkaya, Florian Gierlichs, Anil Koc, Maxi Nicolaus, Patrick Nicolaus, Hans-Georg Babin

Tore: 0:1 Patrick Nicolaus (38.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!