05.06.04
F1 zu offensiv - Letztes Spiel verloren  

Im Hinspiel hieß es noch 5:0 für Blau-Weiß. Entsprechend waren die Erwartungen auf Voerder Seite. Die Mannschaft spielte sehr offensiv ausgerichtet, wurde dafür aber bestraft: Die zahlreichen Torchancen der Voerder blieben ungenutzt und endeten zudem häufig mit gefährlichen Kontern der Gevelsberger.

 Zur Pause 1:1
Im zweiten Durchgang machte Blau-Weiß zwar mehr Druck, blieb vor dem Tor aber zu behäbig und fing sich noch zwei weitere Konter, den zum 3:1 erst in der letzten Minute. Zuvor hatte Voerder vergeblich versucht, durch Anstürmen den Ausgleich zu erzielen.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (05.06.04 - 12:00h)
JSG Gev./Silschede F1 : BW Voerde  3:1 (1:1)

Blau-Weiß: Mirco Landwehr, Baki Bulut, Patrick Göttert, Tim Bühring, Lucas Machtenberg, Janis Benfer, Gianluca Celetta, Justin Lindner, Tobias Feldhaus, Ronny Loddo, Chris Metz

Tore: 1:1 Justin Lindner



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!