24.04.04
F1 unterliegt verdient starken Volmarsteinern  

In der ersten Hälfte spielte Voerde mit einer Defensiv-Taktik gegen die starken Volmarsteiner, die trotzdem zu drei Toren vor der Halbzeit kamen. Voerde hingegen hatte kaum Aktionen in der Offensive.

 Zweite Hälfte besser
Um dies im zweiten Durchgang zu ändern, wurde das Mittelfeld verstärkt. Und schon nach vier Minuten wurde der Schachzug belohnt: Nach einem Pfostenschuss von Lucas Machtenberg bugsierte ein Volmarsteiner Spieler den Ball ins eigene Tor.

 Viele Chancen ungenutzt
Danach fand Volmarstein nicht wieder so gut ins Spiel wie in der ersten Hälfte, schoss aber trotzdem noch zwei Tore. Auch Blau-Weiß boten sich noch zahlreiche Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Daher und auf Grund der schlechten ersten Hälfte war die Niederlage absolut verdient.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (24.04.04 - 13:00h)
SuS Volmarstein F1 : BW Voerde  5:1 (3:0)

Tore: 3:1 Eigentor



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!