20.09.03
F2 siegt gegen TuS Ennepetal  

Im ersten Spiel der neuen Saison ist die Voerder F2 nach 24 Sekunden durch Robin Gries in Führung gegangen. Nach weiteren sechs Minuten erhöhte erneut Robin Gries auf 0:2, bevor Deniz Yalcinkaya kurz vor der Halbzeit zum mehr als verdienten 0:3 einschob.

Wenn man bedenkt, dass das Voerder Team erst seit einer Woche im Trainingsbetrieb ist, war es eine hervorragende erste Halbzeit, in der der Gegner jederzeit beherrscht wurde.

Nach dem Seitenwechsel konnte man die Zeit bis zum ersten Tor sogar noch toppen - diesmal brauchte Deniz Yalcinkaya nur sage und schreibe zehn Sekunden, um den gegnerischen Torwart zum 0:4 zu überwinden.

Danach aber ließen dann die Kräfte nach und der Gegner konnte noch drei Tore schießen. Mit vereinten Kräften wurde dann aber der erste Sieg gegen den TUS über die Zeit gerettet.


Kurzbericht:
Bremen-Stadion (20.09.03)
TuS Ennepetal F2 : BW Voerde  3:4 (0:3)

Tore: 0:1 Robin Gries, 0:2 Robin Gries, 0:3 Deniz Yalcinkaya, 0:4 Deniz Yalcinkaya



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!