01.10.03
A-Jugend im Pokal ohne Chance  

Die A-Jugend hatte in der ersten Pokalrunde beim TSV Fichte Hagen keine Chance. Bei strömendem Regen liefen die Voerder auf dem schnellen Kunstrasen meist hinterher. Am Ende stand eine 0:7-Niederlage, die allerdings nicht so hoch hätte ausfallen müssen.

 Zunächst gut gestanden
Bis zur 25. Minute stand die Blau-Weisse Abwehr sicher und man konnte sich sogar Konterchancen erspielen. Dann jedoch trat Dennis Linn im eigenen Torraum über den Ball, so dass der Hagener Stürmer nur noch einschieben musste. Nur vier Minuten später das 2:0 für die Gastgeber, nachdem Fabian Isken auf dem schnellen Untergrund der Ball vom Fuß sprang. Jetzt waren die Voerder sichtlich verunsichert. Die Folge waren die Tore Nummer Drei und Vier noch vor der Halbzeit.

 In Hälfte Zwei fehlte die Motivation
In der zweiten Halbzeit ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Und hätte es nicht einen klar unberechtigten Strafstoß sowie einen weiteren Abwehrfehler gegeben, wäre das auch gelungen. So fiel die Niederlage sicherlich um mindestens zwei Tore zu hoch aus...


Kurzbericht:
Wörthstraße (01.10.03 - 19:15h)
Fichte Hagen : BW Voerde  7:0 (4:0)

Blau-Weiß: Kurzatkowski; Hamacher; Isken - Paul - Henning; Bangert - Ambrosy - Peiniger (70. Müller) - Linn; Abel (60. Scheffler) - Greif (60. Agnino

Tore: --



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!