23.09.03
A-Junioren gewinnen gegen Eintracht Hohenlimburg  

 4:0 Sieg im 1.Saisonspiel
In den ersten Minuten waren die Hohenlimburger die stärkere Mannschaft, danach war das Spiel jedoch ausgeglichen. Es ging hin und her, Torchancen gab es auf beiden Seiten, aber keiner Mannschaft gelang ein Treffer. Erst in der 23. Minute erlöste Frederik Peiniger die Blau-Weißen. Die Hohenlimburger erarbeiteten sich zwar noch einige Chancen, die Tore machten aber die Voerde. Noch vor der Pause trafen Markus Abel und Firat Demirhan.

 Nach der Pause etwas zurückgeschaltet
In der 2.Hälfte merkte man den Gästen an, dass sie sich noch nicht geschlagen geben wollten. Die Hohenlimburger hatten ein leichtes Übergewicht, kämpften verbissen, kamen aber gegen die Voerder Abwehr nicht an. Rosario Agnino erzielte schließlich sogar noch das 4:0 in einem fairen Spiel.


Kurzbericht:
Tanneneck (23.09.03 - 19:00h)
BW Voerde : Eintr. Hohenlimburg  4:0 (3:0)

Blau-Weiß: Lukas Kurzatkowski, Fabian Isken, Alexander Fiterer, David Bangert, Pascal Warschewitz, Tim Hamacher, Dennis Linn, Markus Abel, Frederik Peiniger, Marcel Ambrosy, Firat Demirhan, Viktor Feist, Rosario Agnino, Jan-Michael Scharwächter, Mirco Müller

Tore: 1:0 Frederik Peiniger (23.), 2:0 Markus Abel (29.), 3:0 Firat Demirhan (44.), 4:0 Rosario Agnino (80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!