06.04.04
2. Mannschaft: Erst im zweiten Durchgang wach  

In der ersten Halbzeit hatte Voerde Glück und konnte sich bei seinem Torwart Dieter Laumann, Voerder besten an diesem Nachmittag, bedanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Denn die Gäste aus Sprockhövel überranten die BW-Abwehr ein ums andere Mal, doch Laumann war stark in gleich drei Eins-Zu-Eins-Situationen...

 Vom Rückstand aufgeweckt
Anfang der zweiten Halbzeit spielte Sprockövel immernoch agressiver und schoss dann auch das 1:0. Ab da war Voerde endlich wach: Man sah ein Spiel auf ein Tor und Voerde hielt auch läuferisch mit den Sprockövelern mit. Zwei Minuten nach dem Rückstand erzielte Spielertrainer Carsten Möllers den Ausgleich nach Vorarbeit von Dennis Möske. Wieder Möllers traf fünf Minuten später nach Flanke Daniel Salewski zum 2:1. Ein Alleingang von Hendrik Schleier brachte das 3:1. Doch Voerde wollte mehr und Marco Rieckenbrauck schoss nach einem Abpraller aus 20 Metern genau unter die Latte zum 4:1. Die Gäste gaben nicht auf und erziehlten noch das 4:2 - zwei Minuten vor Abpfiff.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.04.04 - 19:30h)
BW Voerde : Wilde 13 Sprockhövel  4:2 (0:0)

Tore: 1:1 Carsten Möllers, 2:1 Carsten Möllers, 3:1 Henrik Schleier, 4:1 Marco Rieckenbrauck



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!