28.09.03
Zweite: Ausgleich kurz vor Schluss verhindert erste Niederlage  

 Eigentlich wäre mehr möglich gewesen
Voerde ging durch Markus Uhle nach Vorlage von Stefan Brandl zwar verdient in Führung, verlor aber dann den Faden. Den Gevelsbergern gelang noch vor der Pause der Treffer zum 1:1 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte markierten sie sogar die Führung auf dem heimischem Platz am Hundeicken. Voerde steckte aber nicht auf, Ulli Brandl gelang nach einer Vorlage des kämpferisch überzeugenden Markus Uhle noch der sehr wichtige Ausgleich kurz vor Schluss.

Das Trainer-Team war von der spielerischen Vorstellung nicht besonders zufrieden, aber die Einstellung der Mannschaft, nach dem Rückstand, hat man sehr positiv zur Kenntnis genommen. Nun geht es am Freitag ungeschlagen zur "Wilden 13" Sprockhövel nach Hiddinghausen, am Sonntag steht dann das 2.Heimspiel am Tanneneck gegen TuS Haßlinghausen an.


Kurzbericht:
Hundeicken (28.09.03 - 13:00h)
Ararat Gevelsberg : BW Voerde  2:2 (1:1)

Tore: 0:1 Markus Uhle nach Vorlage von Stefan Benkert (22.), 2:2 Ulli Brandl nach Vorlage von Markus Uhle (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!