14.12.03
Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl  

Voerde begann temporeich, wurde jedoch durch viele gelbe Karten gegen beide Teams immer wieder aus dem Rythmus gebracht. Das Spiel wurde hektischer und Jörn Schelberg wurde nach einem gelbwürdigen Foul mit Rot vom Platz gestellt.

 Trotz Unterzahl in Führung gegangen
Trotz Unterzahl beherrschte Voerde den Gegner auch im zweiten Durchgang. In der 67. Minute war es endlich soweit: Voerdes Spielertrainer Schneider fing einen Ball der Gäste ab und marschierte allein auf den guten Schwelmer Torwart zu. Er überwand ihn aus rund 16 Metern und es stand verdient 1:0 für Voerde, das geschlossen eine gute kämpferische Leistung zeigte.

 Tabellenzweiten besiegt
Danach konnte Blau-Weiß den Vorsprung dank einer guten Defensivleistung über die Zeit bringen. Insgesamt also ein verdienter Erfolg gegen den Tabellenzweiten.


Kurzbericht:
Tanneneck (14.12.03)
BW Voerde : Türk. SE Schwelm  1:0 (0:0)

Tore: 1:0 André Schneider



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!