12.12.22
Klaus Glenzke und Helmut Schulte neue Ehrenmitglieder  

 Zahlreiche Ehrungen auf JHV
Am Freitag 09.12.22 fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim am Tanneneck statt. Da keine Wahlen anstanden, waren Ehrungen im Mittelpunkt der Tagesordnung. Nach den Berichten der einzelnen Abteilungen und einem Antrag auf moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 6 Euro bei Jugendlichen/Passiven und 12 Euro bei Erwachsenen pro Jahr(der einstimmig beschlossen wurde) wurde der Vorstand entlastet. Anschließend wurden zahlreiche Mitglieder für 15, 25, 50, 60 und 65 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

 Klaus Peiniger und Joachim Ifländer 50 Jahre im Verein
Für 50 jährige Vereinszugehörigkeit wurden Klaus Peiniger und Joachim Ifländer geehrt. Unsere Ehrenmitglieder Mijo Secer, Klaus Gockel und Horst Berger erhielten die Ehrung für 60 Jahre und Sigfried Ifländer für 65 Jahre, womit er das Vereinsmitgleid mit der längsten Zugehörigkeit ist. Zum Abschluss wurden Helmut Schulte und Klaus Glenzke aufgrund ihrer Verdienste rund um den Verein zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!