21.09.03
2. Mannschaft siegt klar mit 6:0 gegen Sporting Haspe 2  

 Anfängliche Ladehemmung
Bei herrlichem Sommerwetter sah man am Tanneneck ein Spiel auf ein Tor. Die Voerder erspielten sich eine Reihe bester Chancen, bei der Auswertung blieb man aber anfangs einiges schuldig. Das lange verdiente 1:0 durch Detlev Rampelt in der 36.Minute ließ dann beim Gegner alle Dämme brechen. Andre Schneider, Ulli Brandl und nochmals Schneider erhöhten noch bis zur Pause auf 4:0. Der Halbzeitpfiff rettete die Hasper wohl vor einem noch höheren Rückstand.

 Zweite Hälfte begann wie die Erste
Nach dem Wechsel hatten sich die Hasper wieder besser formiert. In den ersten Minuten der 2.Halbzeit begannen sie sogar mit offensivem Spiel. Aber Voerde übernahm schnell wieder die Initiative. Trotz großer Überlegenheit kam Voerde erst in der 69. Minute zum nächsten Treffer, Stefan Darge erhöhte auf 5:0. Der gerade eingewechselte Marc Montibeller erhöhte kurz danach noch auf 6:0. Aber damit hatten die Voerder ihr Pulver verschossen, trotz bester Chancen blieb es letztlich beim 6:0. Einziger Negativpunkt war die gelb-rote Karte gegen Christian Loddo nach einem unnötigen Foulspiel in der 87.Minute. Ansonsten verlief das Spiel in einem fairen Rahmen. In der nächsten Begegnung treffen die Blau-Weißen auf Ararat Gevelsberg am Hundeicken in Gevelsberg-Vogelsang.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.09.03)
BW Voerde : Sporting-Club Haspe  6:0 (4:0)

Tore: 1:0 Detlev Rampelt (36.), 2:0 Andre Schneider (40.), 3:0 Ulli Brandl (43.), 4:0 Andre Schneider (45.), 5:0 Stefan Darge (69.), 6:0 Marc Montibeller (72.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!