18.06.22
KSK Eendracht Vilvoorde wird 100, Herzlichen Glückwunsch  

 Freundschaft seit 1928
1922 wurde KSK Eendracht Vilvoorde gegründet und seit 1928 besteht eine Freundschaft zwischen unseren Vereinen. Beim letzten Besuch, 2019, durften wir zu Gast in Vilvoorde sein und erfuhren da die besondere Ehre uns in das goldene Buch der Stadt Vilvoorde eintragen zu dürfen. Stadtrundgang, Freundschaftsspiel und anschließendes Barbeque rundeten die Tour mit knapp 50 Blau Weißen ab. Vor mehr als 30 Jahren war es gang und gebe das Jugend-und Seniorenmannschaften abwechselnd in den Städten zu Gast waren und Freundschaftsspiele austrugen. Leider sind dies zur Zeit, aus verschiedensten Gründen, nur Anekdoten. Aber diese Freundschaft ist mehr, denn es ist auch die Grundlage für unsere Städtepartnerschaft die am 01.06.1973 besiegelt wurde. An dieser Stelle gratulieren wir herzlichst dem KSK Eendracht Vilvoorde zum 100 jährigen Jubiläum und hoffen das unsere Freundschaft noch lange anhält.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!