30.03.22
Voerde in der kommenden Saison mit neuem Trainergespann bei der 1.Mannschaft  

 Emrah Özüsaglam neu im Seniorenbereich
Nach dem bereits feststand das Marco Polo zur neuen Saison zum SV Hohenlimburg 10 wechselt und Dimi Ropkas sich auf sein Studium konzentriert, steht nun das neue Trainerduo fest. Dabei gibt es einen "Neuling" für Voerde und einen aktuellen Spieler. Mit Emrah Özüsaglam kommt ein ehemaliger Landesligaspieler (Hasper SV, Hagen 11, Hohenlimburg 10) und aktuelle Trainer der A1 vom Nachbarn TuS Ennepetal. Bis dato als Trainer im Jugendbereich, unter anderem bei der SpVg Hagen 11, unterwegs startet er nun im Seniorenbereich. Im zur Seite steht unser aktueller Spieler Sinan Hajra, in Zukunft als spielender Co Trainer. Wir wünschen schon jetzt beiden viel Erfolg und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!