09.02.22
Nach positivem Auftakt sind Sonntag alle Seniorenmannschaften am Start  

 Alle 3 Spiele auswärts
Nach dem positiven Auftakt der 2.Mannschaft am letzten Sonntag, steigen nun auch die 1. und 3. Mannschaft wieder in die Meisterschaft ein. Für alle 3 Mannschaften stehen Auswärtsspiele auf dem Programm.

 1.Mannschaft bei TuS Ennepe zu Gast
Um 15:00 Uhr ist Anstoß beim TuS Ennepe in der FK Söhnchen Arena. Im Hinspiel gab es zum Saisonauftakt eine bittere 0:6 Niederlage für Voerde. Dieses gilt es wett zu machen um in der Tabelle weiter zu klettern.

 2.Mannschaft beim Tabellennachbarn FSV II
Um 13:00 Uhr stehen sich die Zweitvertretungen von FSV Gevelsberg II und BW Voerde II gegenüber. Beide Mannschaften haben am letzten Sonntag schon ihren Saisonauftakt gehabt. FSV mit einem Unentschieden im Derby, Voerde mit einem Sieg. In der Tabelle trennen beide 3 Punkte. Für Voerde heißt es, die Euphorie vom letzten Sonntag mitzunehmen um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

 3.Mannschaft bei Ararat Gevelsberg II
Die 3.Mannschaft tritt um 13:00 Uhr am Hundeicken gegen Ararat II an und gilt aufgrund der Tabelle als Favorit. Mit einem Voerder Sieg wäre man weiter im Rennen um Platz 1 dabei.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!