22.05.22
Dreierpack von Thiem reicht nicht für Voerde II  

 Voerde gibt sich nicht auf
Auch wenn der Abstieg bereits besiegelt ist, gibt sich Voerde nicht auf und bot bis zum Schluß eine couragierte Leistung. Nach der Führung vom Dreierpacker Thiem übernahm Wetter das Geschehen und führte bis zur Pause mit 1-3. Nach der Pause spielte Voerde seine Konter gut zu Ende und Thiem traf doppelt zum Ausgleich. Kurz drauf hatte er sogar die Führung auf dem Fuß, vergab aber leider. In der Schlußphase war Voerde zu offen und Wetter nutzte den Platz um 2 weitere Treffer (76.,85.) zu erzielen und sicherte sich damit den Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.05.22 - 12:45h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30 2  3:5 (1:3)

Blau-Weiß: Voß, Oschem, Pilica, Chikhmousa (67.Eckstädt), Frank (52.Sichelschmidt), Bohmhauer, Thiem (77.Sorovakos D.), Ketheeswaran, Al Idani, Sorovakos S., Öztürk (64.Cramer); Kruse, Stracke

Tore: Thiem (27.,50.,55.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!